Lebenslabyrinth - meine Geschichte

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

Ich bin Dorehn, habe einen wunderbaren Beruf, bin Klavierpädagogin, mein Herzenswunsch seit meiner Schulzeit.  Die Musik, das Musikmachen-Können - und es bis zur Professionalität erlernt haben können - hat mich bisher über viele Abgründe getragen, so dass ich mich auch jetzt noch körperlich sehr fit fühle, ...ein ebenso göttliches Geschenk.

In meinem Leben ist viel geschehen, ein bisschen fühle ich mich auch wie ein wandelndes Geschichtsbuch der 70iger und 80iger Jahre der DDR-Zeit.

Nun habe ich mich selber erst einmal eine Weile als Leserin auf dieser kommunikativen Plattform getummelt, um mich mit dem Gedanken, meine Lebensgeschichte in die Öffentlichkeit zu tragen, vertraut zu machen.

 

Ich möchte "meine Geschichte" hier niederschreiben aus neuen Mails, alten Briefen und Tagebucheintragungen,  Erfahrungen und schmerzhafte Erinnerungen aus Kindheit, Studium, Arbeit, Familie und vor allem in der Liebe...

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung