Lebenslabyrinth - meine Geschichte

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

danken und hoffen

Ich möcht allen danken (!), die mir unterstützende, liebe Grüße gesendet haben zu meinem vorigen Eintrag... und hoffe auf Besserung der derzeit verfahrenen Situation...

Habe Simon seit dem letzten Telefonat nicht wieder gesprochen, halte mich bewusst zurück - will nicht "nerven"... hab ihm zwar vorige Woche mal eine kl. "Schutzengel-SMS" gesendet, auch sein monatl. "Weihnachtsgeld" in Form eines neuen monatl. Flatrate-Guthabens am Sa... und heut morgen liebe Wünsche zum Start in die neue Woche... Selber hatt ich viel zu tun - das lässt mich nicht ins Grübeln versinken - auch wenn parallel zum Tun immer irgendwie die Gedankenspur gen B mitläuft... aber Mirjam hat sich am So-abend gemeldet - sie hat immer noch ihre Halsentzündung nicht ganz hinter sich und sie  will mal Mitte März zu ihrer Schulfreundin nach München fahren jetzt in der Semsterpause...sie hat z.Z. regelmäßig Kontakt mit Simon und sieht eine positive Entwicklung in seinem Bemühen Reglements einzuhalten... und er hat auch weiterhin Michelle an seiner Seite (!)- darüber bin ich im Grunde am meisten froh, dass sie ihm immer noch Halt gibt...

 

1.3.16 00:28

Letzte Einträge: …von vielen Ereignissen überrollt, Hoffnung sollt nicht enden..., Hoffentlich nie wieder?, Petitionen contra Schönheitscreme und Regenwaldrodung

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (1.3.16 05:43)
weiterhin alles Gute für Dich / Euch...


Sogradess / Website (1.3.16 06:24)
Hallo,

schönen guten Morgen, Nachtarbeiterin! ;-)

Der meteorologische Frühling hat begonnen, nicht mit farbiger Pracht, sondern mit einem Einheitsweiß, welches mich um diese frühe Stunde dazu bringt, "anzuschirren" und die heimeliche Wärme gegen Minusgrade einzutauschen.

Aber noch ist ein wenig Kaffee in meiner Tasse und solange, bis sie leer ist, lebt die Illusion, es sei alles nur ein schlechter Traum... ;-)

Schönen Tag!


mausfreddy (7.3.16 23:00)
Hallo!
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen.
LG mausfreddy


mausfreddy (17.3.16 00:32)
Hallo!
Wollte schnell mal sehen wie es Dir geht.
Drücke Dir die Daumen.
LG mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen