Lebenslabyrinth - meine Geschichte

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die gerechteste Steuer der Welt

...erklärt sich von Selbst - zumindest versuche ich die Eigenverantwortungspflicht der Banken da (in dem Link-Video) "herauszuhören" - und dafür geb ich mein "Ja - dringende Notwendigleit"!... und hoffe, hier noch ein paar "Unterschrifts-Enthusiasten" zu finden... *LG Dorehn

https://blog.campact.de/2016/11/die-gerechteste-steuer-der-welt/

(ist einfach anzuklicken unter der Rubrik "Links" auf der linken Navigationsleiste)

 

28.11.16 01:41

Letzte Einträge: …von vielen Ereignissen überrollt, danken und hoffen, Hoffnung sollt nicht enden..., Hoffentlich nie wieder?, Petitionen contra Schönheitscreme und Regenwaldrodung

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diplom Ökonom Hartmann (28.11.16 01:59)
Erklärt sich von selbst? Weil Du zu faul bist ein zwei Sätze zu schreiben soll man auf einen Link klicken? Ne, ne, ne. So wird das nix, gaaaaanz schlechte Werbung.




Maccabros (29.11.16 13:06)
done...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen