Lebenslabyrinth - meine Geschichte

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sommer - Urlaubszeit?

...habe ich schon 1 gute Woche unterrichtsfrei? - weil Schulferien sind? - wo ist sie hin diese eine Woche? - das viele Liegengebliebene, der wuchernde Garten, die Urlaubsvorbereitungen, noch eine kurze Fahrt nach B zu Simon und Mirjam kommenden Montag und dann endlich gepackt mit Fahrrad am Bhf. stehen und die Urlaubsreise beginnen lassen...na, noch sind es 7 Tage bis dahin - genauso schon verplant, wie die ganze letzte Woche - Termine, Termine... heute wurden zwei Zahnkronen von anno '98 erneuert, Zeckenimpfung war auch noch schnell vergangene Woche, und noch eine Vorsorge-Blutabnahme nöchste Woche und dann gleich mal erwähnen, dass vlt. mal wieder eine Tetanus dran wär? - in meinem (ur-)alten Impfpass steht dazu '91 der letzte Stempel...ach irgendwann hatt ich sicher mal mit den Kids noch eine Auffrischung evtl.um 2000 - aber... und noch das Auto zum "Schrauber" fahren (immerhin hat er dann gut 14 Tage Zeit für die kleinen "Auto-Wehwehchen", auch's Fahrrad will noch mal in d. Werkstatt durchgecheckt sein...undsoweiter...endlos?  

30.6.17 00:20

Letzte Einträge: …von vielen Ereignissen überrollt, danken und hoffen, Hoffnung sollt nicht enden..., Hoffentlich nie wieder?, Petitionen contra Schönheitscreme und Regenwaldrodung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen