Lebenslabyrinth - meine Geschichte

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Urlaubsbilder

...wenn es draussen stürmt und wettert, dann machts Sinn, die Seele mit schönen Erinnerungen zu füttern - und gleichzeitig ist es Abspann zu den Papierbergen, zwischen denen ich seit vorgestern hocke und die ich ordnen muss fürs Finanzamt zu meiner steuerlichen Erklärung. Ja! - da sind sie - die Urlaubsbilder! - gerade mal seit 3 Tagen zuhause, würd ich am liebsten gleich wieder vor den nächsten Tagen, bzw. der Arbeit...(fliehen).

Eine willkommene Abwechslung also, aus der Viiielzahl der Bilder ein paar auszuwählen, die von meiner Reise mit M. erzählen...und...nun bin ich gespannt, wer von den Leserinnen und Lesern meines Blogs, die eine oder andere Örtlichkeit erkennt - sooo unbekannt sind diese ja nicht ;-)

Viel Spaß beim Anschauen!

1)

 

2)

 

3)

4)



5)


6)


7)


8)

 

9)

10)

11)

12)

13)

14)

15)



16)


17)


18)


20)


21)


22)


23)


24)


25)


26)

27)

28)

 

 29)

30)

31)

32)

33)

...wow, das hat jetzt aber auch ziemlich Mühe gemacht, die Bilder hochzuladen---geschafft. Ich hoffe, dass ich auch mal demnächst dazukomme, von der Reise zu erzählen und vlt. das eine oder andere "Rätsel" zu lösen, wo ich/wir so herumgeradelt sind und manchmal Bahn und Bus für weitere Strecken benutzt haben...

 

 

 

 

 

 

 

 

26.7.17 01:29

Letzte Einträge: …von vielen Ereignissen überrollt, danken und hoffen, Hoffnung sollt nicht enden..., Hoffentlich nie wieder?, Petitionen contra Schönheitscreme und Regenwaldrodung , vom Umweltinstitut München

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (26.7.17 08:44)
Hallo Dorehn,

nun hast Du Dir eine solche Mühe gemacht, aber ich "dummes Schaf" muß an die meisten Fotos ein großes Fragezeichen heften. ;-)

Aber schön, daß Du wieder "da" bist und die Hoffnung besteht, diesem Beitrag folgen weitere! Schönen Gruß!


Marie / Website (26.7.17 09:51)
Sehr schöne Bilder, aber ich tu mir grad etwas schwer. Die Hauswand mit dem Gemälde habe ich allerdings schon in Berlin gesehen, meine ich. Alles andere kann ich schlecht zuordnen. Radeberg??
Hoffe Du konntest Dich gut erholen. Die Wehmut nach einem Urlaub ist immer groß. Aber der Nächste kommt bestimmt. ;-) LG, Marie


Mirco / Website (29.7.17 09:02)
Da ich ja irgendwie immerzu auf reisen bin, verhält sich für mich die Sehnsucht danach vermutlich etwas anders. Unwahrscheinlich gerne lese ich Erfahrungen von anderen Reisenden, ganz egal von wo.
Auf jeden Fall, hast Du schöne Bilder gemacht. Wäre natürlich toll etwas mehr dazu zu erfahren, sobald Du die Zeit findest. Was ich schon mal sicher sagen kann, China ist nicht dabei...

Viele Grüße aus Ningbo

Mirco


Dorehn (30.7.17 22:02)
...natürlich habe ich vor, noch von der Reise zu berichten! Sie war auf alle Fälle anders als ursprünglich geplant und somit etwas "sprunghaft" geworden, d.h. aus der Passau-Wien-Radtour mit Abstecher nach Salzburg wurde eine Berlin-Potsdam-LutherstadtWittenberg-Dresden-Wien-Salzburg-Reise...in den nächsten Tagen mehr dazu :-)
(P.S.: vlt.sieht man mit den Städtenamen nun doch etwas mehr, wobei ich zugeben muss, dass die Fotos natürlich nichts so offensichtlich markantes an sich haben...)


"Rex-Mama" / Website (6.8.17 14:51)
Dann brauche ich mich ja nicht länger zu schämen, dass ich kein einziges Motiv erkannte, denn in all diesen Städten war ich tatsächlich noch nie.
Trotzdem sehr schöne Eindrücke, die einen nun gespannt auf den Bericht warten lassen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen