Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

holder Sonnenschein

...und nun sieht es ganz anders aus, das Pfingst-WE ...als mich gestern die Nachricht ereilte, dass Mirjam zu mir kommen möchte... (meine Ankündigung in B hat die Schweigemauer durchbrochen!)... morgens rief sie an und dabei erfuhr ich, dass sich auch bei unserem "Sorgenkind" zumindest erst mal vom Wohnraum her was getan hat, seit Do-abend ist er Mieter einer kl. Wohnung in Neukölln... nun war ich hin und her gerissen...sie will kommen, ich wollte hinfahren... habe mir daraufhin gestern nach der Arbeit erst einmal ein spät abendliches Sonnenbad am nahegelegenen See gegönnt..die ersten Sommerstrahlen mal so  ganz "ohne" an einer Stelle, wo das Gras noch ungemäht so hoch war, dass ich's mir gewagt hab (hätte eh nix mitgehabt)...

Ein kurzes Telefonat auch heut mit meinem Sohn, er wirkte ausgeglichen und wir sind so verblieben, dass ich das baldige Fronleichnam-WE mir frei mache für eine Fahrt nach B, um dann natürlich für die Wohnung auch gleich seine Sachen mitzubringen...außerdem weilt dieses WE Dieter in B, ein ehemaligen Freund von mir, der sehr an meinen Kindern hängt, so zwei Jahre nach der Scheidung waren sie ja damals noch recht klein -mit ihm bin ich qasi durch die Kids im weiteren freundschaftlichen Verhältnis geblieben -er will sich mit meinem Sohn treffen, mal mit ihm zum "Karneval der Kulturen" gehen und alte Urlaubsfreunde besuchen, die sie beide seit ihrer Türkeireise vor zwei Jahren kennen...

Ich bleibe also zuhause und jetzt freu ich mich erst mal über die Ankunft meiner Tochter, die vielen Erdbeeren im Garten, den herrlichen Sonnenschein und...dass Bewegung (hoffentlich positive) in B zu spüren ist... 

7.6.14 13:02

Letzte Einträge: Schade, kein neuer Blog möglich..., Alle Hände voll zu tun! - trotzt Ausgangsverbot

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (9.6.14 18:45)
Alles Gute für Dich / Euch...


HaW (11.6.14 20:29)
Es sind diese schönen Momente die die Seele beflügeln ,.. Genieß die Sonne und sammle die Sonnenstrahlen


(13.6.14 21:10)
Wunderschönes Sommerbild ...
Da könnte ich fast neidisch werden ...
Ich wünsche dir für deine Pläne alles Gute ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen