Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ahoi Sommer!

Sonnenschein und gut 30 Grad ...den schönsten Badestrand haben wir zwar erst gestern, einen Tag vor Urlaubsende entdeckt...trotzdem...es war eine schöne Zeit, dort - am Bodensee, zusammen mit S. und Jane. ...entspannend und viel Sehenswertes in der Natur und in den Städtchen am Wasser und am Panorama der Alpen entlang... manchmal zwar allein auf Tour, aber auch das genoss ich, mit viel Sonne und 3,4 Regenwolkentagen im einvernehmlichen Wechsel... viele kleine "Weitblicke", die man speichern möchte für kommende trüben Tage...ein schönes Fleckchen Erde, das es für mich erstmals zu entdecken gab:

 


...ideal für alle, die sowohl der See als auch den Bergen nah sein wolln -ob als Segler, als Radler, als Wanderer oder Wintersportler - ich kann nun gut nachvollziehen, warum jemand gern für immer dort wohnen möcht...könnt selber ins Schwärmen kommen - würd gern den Bodensee radelnd umrunden...ganz allein? - eher nein... mit wem? - da bin ich selber gespannt, was die Zukunft bringen wird... 

... so fast "gänzlich abgeschnitten" von W-Lan und guten Netzempfang fühlte ich mich auch "ganz weit weg"...kaum wieder "im Lande" erreicht mich eine Abendeinladung von Eberhard - ...wöllt ich doch lieber wieder "ganz weit weg" sein? - ich reagier einfach erst mal nicht... 

... will lieber die 100 schönsten Momente aus der Vielzahl meiner Fotos zum träumenden Erinnern aussuchen, auch wenn schon viele Aufgaben wieder an die Tür klopfen...und ich so manch Persönliches wohl auch nicht allzulang mehr nur vor mir herschieben möcht... 


 :-) LG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27.8.15 23:54

Letzte Einträge: Hoffnung sollt nicht enden..., Hoffentlich nie wieder?, Petitionen contra Schönheitscreme und Regenwaldrodung , vom Umweltinstitut München, Info - landesweite Aktionen gegen das Sterben im Mittelmeer, Aktionstage - gerechter Welthandel bundesweit und in ganz Europa

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (29.8.15 15:51)
Danke für den lieben Kommentar in meinem Blog:-) Bist Du das auf dem Foto unten?
:-)
LG


\"Rex-Mama\" / Website (29.8.15 20:06)
Ja, der Bodensee ist wunderschön.
Ich habe so manche erinnerungswürdige Stunde auf und an ihm verbracht.
Schön, dass du ihn nun auch entdeckt hast.


Gitti / Website (2.9.15 18:07)
Da hatten wir beide ja einen ähnlichen Sommer ...
Ich freu mich für dich, dass du eine so schöne Zeit hattest ...


Vorstelungen (9.9.15 07:50)
Ich war zwar noch nie dort aber es hört sich auf jedenfall so an als müsste ich da auch mal hin

Schönen Tag noch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen