Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zum Jahresausklang - mein kleiner neuer Mitbewohner

Frohe Weihnachten und einen besinnlichen Jahresausklang mit besten Wünschen von uns zu zweit - von meinem kleinen neuen Mitbewohner (Kater Floh) und mir!

 

Seit September rackert dieser "Floh" durch Haus und Garten - darüber hier zu berichten, sprengt gänzlich den Rahmen - deshalb werde ich einen Katzenblog einrichten, der aus dem Leben des Vierbeiners vor allem mit Bildern berichten wird... diesen werde ich natürlich hier bekanntgeben, sobald mir die freien Weihnachts-Winter-Tage es möglich machen!

 Alles Gute allen Leser*innen und Lesern > bis bald!

 

 

25.12.19 18:07

Letzte Einträge: Schade, kein neuer Blog möglich...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (27.12.19 14:55)
Hallo,

ich wünsche Dir von Herzen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2020!

Dein neuer Mitbewohner ist ja wirklich zu süß. Ich hätte auch zu gerne eine Katze, aber leider habe ich einfach viel zu wenig Zeit dazu und ich glaube meine beiden Papageien würden das ganze auch nicht sonderlich witzig finden. So genieße ich immer mal wieder die Katzen meiner Freunde.

Alles Liebe und eine schöne Zeit, Marie


Maccabros (31.12.19 08:54)
ein süßer Floh...

Alles Gute für Dich in 2020...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen