Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schade, kein neuer Blog möglich...

...seit Tagen schon warte ich drauf, dass myblog.de die Neuregistrierung wieder freischaltet - jetzt, wo ich einen Kater-Blog einrichten wollte...! - ärgerlich. Habe schon an die Impressum-Adresse geschrieben und höflich angefragt - keine Reaktion... was ist da nur los?

6.1.20 16:56

Letzte Einträge: Alle Hände voll zu tun! - trotzt Ausgangsverbot

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (6.1.20 17:20)
Hallo Dorehn,

leider kann ich Dir nicht mit gutem Rat helfen, drücke aber die Daumen, daß Du uns Deinen Kater bald präsentieren kannst.

Ich selbst ärgere mich mit lästigen Spam-Einträgen im Gästebuch herum. Bis bald!


Pascale (11.1.20 11:49)
Huhu,

leider wurde der Link, den ich im vorherigen Eintrag hinterlassen habe, nicht angezeigt.

Meine Blogs sind http://pascale2107.blogspot.com und www.myblog.de/pascale1974.

Aber ich sehe gerade, Du hast Recht. Maile doch mal dem Webmaster webmaster@myblog.de

Viele Grüße
Pascale

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen