Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein Kater Floh -Blog

...nun hab ich's mit einem "Kunstgriff" angepackt...wie? - bis dato geht immer noch kein neuer Blog einzurichten - also - habe ich auf einen vor Jahren versuchsmäßig eingerichteten Blog zurückgegriffen, um meinen Kater auch einen "eigenen" Blog zu geben - ...auch wenn der Online-Titel "thea-klavier" erst einmal verwirrend klingt:

https://thea-klavier.myblog.de/

....aber mit neu eingerichteten Untertitel "Der Kater mit den rosa Ohren" wird die neue Aussichtung des Blogs eindeutig... und irgendwie ist es ja auch mit dem thea-klavier noch stimmig ;-)

also: - ich freu mich auf euren Besuch bei thea-klavier-myblog.de (der Link steht unter "Freunde" auf der linken Seite!

- und - hier grüßt Euch mein Kater "Floh" noch mal persönlich in stolzer Pose:

 

19.2.20 00:01

Letzte Einträge: Schade, kein neuer Blog möglich..., Alle Hände voll zu tun! - trotzt Ausgangsverbot

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (19.2.20 01:50)
Hallo,

nun bin ich letzten Endes auch hier gelandet, nachdem ich mir eben die Finger wund schrieb. ;-) Wenn mich der stolze Kater grüßt, dann will ich es nicht versäumen, ihm ebenfalls die Ehre zu erweisen! ;-)


"Rex-Mama" / Website (27.2.20 06:01)
Dann sag ich mal hallo Floh, auch wenn mir das als Hundehalterin nicht so ganz einfach über die Lippen bzw. aus den Fingern kommt ...ö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen