Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Hallo Dorehn,

ich freue mich immer, Deine Kommentare zu lesen und will natürlich auch gerne Deinem Wunsch nachkommen, meinen zweiten Blog zu "verlinken". Doch das ist nicht nötig, denke ich, weil ich nicht "zweigleisig fahren" werde.

So wird also "dort" nichts Neues erscheinen, solange ich "hier" bloggen kann. Es war ein schönes Erlebnis, mich in den neuen Blog einzuarbeiten, Fortschritte zu machen und schließlich einen Blog zu haben, mit dem ich zufrieden war. Hinzu kam, daß ich wesentlich zeitsparender arbeiten und meine Fotos großformatig zeigen konnte.

Der Nachteil: Ich kam mir vor wie "Schneewittchen" - irgendwo, gut versteckt, hinter den sieben Bergen. ;-) Doch warum soll ich Fotos veröffentlichen, wenn sie keiner betrachten kann?

Zur Zeit bin ich wenig unterwegs. Doch heute, so kurz vor 8.00 Uhr morgens, hoffe ich, ein paar Stunden raus zu kommen und etwas zu finden, was sich zu fotografieren lohnt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

padernosder ( -/- ) 20.6.18 07:41

Hallo ?,

nun bin ich tatsächlich etwas verwirrt, hinsichtlich Deiner Namensänderung. ;-) Sollte die Schreibweise "beliebig" sein, dann werde ich bei der alten Form bleiben?

Danke für Deine anerkennenden Worte. Zur Zeit kämpfe ich ein wenig mit der "Schlaf"-Krankheit und hoffe, bald wieder mehr Lust auf das Wandern zu haben, zumal ja jetzt sommerliches Wetter bevorsteht.

Sonnige Grüße!

padernosder ( -/- ) 16.4.18 18:21

Hallo Dorehn,

auch Dir eine schöne Adventszeit, mit hoffentlich viel von der so gepriesenen "Besinnlichkeit". Für mich kein Problem, das "Entschleunigen" betreibe ich ja schon seit Längerem.

Vielleicht gelingt es mir heute, ein paar stimmungsvolle Bilder vom Weihnachtsmarkt zu machen. Und eine Feuerzangen-Bowle ist dann auch drin. ;-)

padernosder ( -/- ) 3.12.17 12:26

Hallo Dorehn,

ich schreibe hier einfach ein paar Worte des Dankes, solange es noch geht. Es freut mich sehr, Deine Anerkennung für mein "Werk" zu finden.;-)

Ein wenig Ruhe über die Feiertage? Ich wünsche sie Dir, und falls Du sie nicht brauchen kannst, dann schicke sie einfach weg. ;-)

Nein, Montagskino sah ich leider nicht. Ging es da auch um Löwen? ;-) So kleine "Fotogeschichten" schreibe ich gerne. Sie sind eine Art "Bilder-Rahmen", ein Spiel im Spiel, oder auch nur ein Bedürfnis nach Vielseitigkeit.

In diesem Sinne viele farbenfrohe Eindrücke während der höchsten Feiertage der Christenheit. Es kommt ja wirklich nicht, wie ein bekannter deutscher Sportler sagte, darauf an, ob man "Eier" hat oder welche bekommt, sondern auf das Besinnen, wie wir leben, angesichts dessen, daß wir leben dürfen.

padernosder ( -/- ) 14.4.17 23:47

Hallo Dorehn,

danke für Deine Zeilen. Es freut mich, wieder einmal von Dir gehört zu haben. Was das Fotografieren angeht, kann ich Dir ja bei Gelegenheit ein paar Tipps geben. Meine Fotos sind ohne "Makro"-Objektiv gemacht.

Gutes Gelingen für Deine Pläne und eine gute Zeit!

padernosder ( -/- ) 23.3.17 20:19

Hallo Dorehn,
vielen Dank für die guten Wünsche und das "Überlebens-Rezept". Beides tut gut.
Ich würde mich gerne mit einen wohlschmeckenden Nürnberger Elisen-Lebkuchen revanchieren. Vielleicht findest Du ihn ja auf einem Weihnachtsmarkt. ;-)

padernosder ( -/- ) 11.12.16 08:52

Hallo Dorehn,
danke für Deinen Kommentar. Das Tun der Menschheit zu beklagen, ist eine "unendliche Geschichte". Mich macht es auch ein wenig traurig, wenn ich die geistige Beschränktheit des Einzelnen und die Skrupellosigkeit der Mächtigen erlebe.
Aber genau deshalb will ich mich so wenig als möglich meiner "Umgebung" anpassen. Ich versuche so zu denken und zu leben, wie ich es für richtig halte und dann hat die Philosophie, die Kunst und das Schöne genug Platz, auch wenn ich am Ende wieder beim "Nichts" bin. ;-)

padernosder ( -/- ) 8.12.16 08:46

Natürlich ist Deine "Frauen"-Meinung gefragt! Muß ich Dir das denn erst sagen...? ;-)

padernosder (Email / Website ) 7.11.16 14:20