Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Danke, Dorehn, für Deine Ergänzungen zu meiner kleinen Romantik-Reise. Mich selbst interessieren solche "Details" sehr. Ein kurzer Artikel wie der Meine kann natürlich nur wenig Wissen vermitteln und soll ja auch unterhaltsam sein.

padernosder ( -/- ) 17.9.16 15:31

Hallo Dorehn,

Deinen "Fluchtgedanken" aufgreifend hatte ich schon wieder "Stoff" für Weiteres. Also doppelten Dank! ;-)

padernosder ( -/- ) 14.9.16 06:09

Hallo Dorehn,

freut mich, daß die professionelle Musikpädagogin über den talentfreien Amateur lachen kann. ;-)

padernosder (Email / Website ) 10.9.16 17:22

Hallo Dorehn,

danke für Dein Lob. Da ich infolge dessen zum Übermut neige, werde ich Dir eine "Freundschafts-Anfrage" zukommen lassen. ;-)

padernosder ( -/- ) 7.9.16 06:22

Hallo Dorehn,

Herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Blog. Habe mich sehr darüber gefreut. Allerdings kann ich das Lob uneingeschränkt zurückgeben. Du schreibst interessante Berichte, mit sehr schönen Bildern und viel Gefühl. Habe deinen Blog gerade abonniert, damit ich nix mehr versäume. ;-)
Wünsch dir viele Glück eine eine gute Zeit.

Viele Grüße aus Ningbo / China...

Mirco ( / Website ) 28.8.16 07:13

Hallo Dorehn,

es freut mich, daß Du meine Bilder sehen kannst, auch wenn es etwas umständlich ist.

Und Dein "zweifaches" Verständnis für mein Gedicht ist für mich etwas Schönes... würde jetzt gerne etwas "offener"
schreiben, aber das empfiehlt sich nicht.

Schönen Gruß!

sogradess (Email / Website ) 9.3.16 02:18

Hallo,

danke für Deine guten Wünsche! Ich würde mich freuen, bald wieder von Dir zu "hören".

Wie ich mich kenne, halte ich es nicht lange aus, nichts von mir zu geben.

Wünsche Dir auch schöne Tage, eine gute Zeit...

Lieben Gruß!

Sogradess (Email / Website ) 27.2.16 18:21

Hallo Dorehn,

danke für Deine "Anfrage"! Es freut mich davon ausgehen zu können, daß Du zu meinen Lesern, meinen Leserinnen gehörst.

Wenn ich Deinen Blog lese, wird mir - zu meinem Leidwesen - immer wieder klar, wie sehr mir "das Musikalische" fehlt. Da nützt es mir auch nichts, Beethoven´s Biografie gelesen zu haben. ;-)

Immerhin höre ich sehr sensible Saiten in Dir klingen, obwohl ich nicht genau spüre, wie sich das Leben für Dich "insgesamt" anfühlt. Das ist vielleicht gut so, auch ich möchte nicht aufgrund meines Schreibens völlig durchschaut werden.

Naja, ein Blog ist ja auch nur ein Blog... ;-)

Schöne Grüße!

Sogradess (Email / Website ) 8.2.16 23:48